HTKC - Hochtemperaturkeramikchip - optimiert Wasser & Energie .

.

Wann auch immer den Wissenschaftlern über eine neue Entdeckung berichtet wird, sagen sie zuerst: "Das trifft wahrscheinlich nicht zu." Wenn danach die Richtigkeit bestätigt wurde, sagen sie: "Es mag wohl zutreffen, die Entdeckung ist aber nicht wichtig." Schließlich, wenn genügend Zeit vergangen ist und ihre Bedeutung bewiesen wurde, sagen sie: "Gewiss ist sie wichtig, aber sie ist nicht mehr neu."

Michel de Montaigne (1533 - 1592) 

.

A) Die "Chemische Industrie" im Dialog: Bio-Synthese?



B) RedOx-it therm eine "wissenschaftliche Betrachtung":

.

.Die Wärmeleit- und Wärmespeicherfähigkeit im geschlossenen Heizwasserkreislauf werden durch die Zugabe von RedOx-it therm um bis zu 45% verbessert. Diese Studien wurden u.a. von diversen privatrechtlichen Instituten durchgeführt.

Prüfbericht der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg . Institut für Energie- und Gebäude (Achtung: auszugsweise mit Anmerkungen)

.

RedOx-it therm wurde ausgezeichnet mit der Bronze-Medaille der IENA 2007

.

C) Im Abrechnungszeitraum 2006/2007:

.

Gasverbrauch um 29,75 % gesenkt - Ihr Energieversorger

 .

Energieverbrauch um bis zu 40% gesenkt - Erfahrungsberichte

 .

D) Reduzierung Trübung bei Diesel - Kfz:

.

Trübungswert: 0,05 mit dem HTKC8plus - Dies entspricht 2% ! des zulässigen Höchstwertes . Bitte Bild unten anklicken!

.

E) Reduzierung Verbrauch + Emissionen Kfz:

Mitsubishi Pajero Bj. 1989

..

Wir haben nach gesicherten Erkenntnissen fossile Energie-Vorräte (Öl . Gas . Kohle) für die nächsten 150 - 200 Jahre. Wir leisten unseren Beitrag, dass diese Energien schadstofffrei genutzt werden können. Die Emissionen werden im Kreislauf zu dynamischen alternativen Energieträgern. Wir müssen es nur zulassen, dass es so ist.

Sicherlich werden Sie diese Aussage sehr anzweifeln. Das haben wir vor einiger Zeit genau so gesehen, jedoch hier an dieser Stelle nur eine kurze Anmerkung: "Macht´es Sinn einen Airbus A 380 zu bauen, wenn in zwanzig bis dreißig Jahren kein Öl mehr vorhanden ist?"